jetzt zustiften!

28. Oktober 2019

Veränderungen im Vorstand und Stiftungsrat

Mit dem Ergebnis der Kommunalwahl gab es innerhalb der Stiftung Veränderungen in der Zusammensetzung der Gremien. Die Mitglieder des Stiftungsrates sind Harald Groba (Vorsitzender des Stiftungsrates), Maik Hengmith und Wilfried Neuber. Der Mitbegründer der Teichland Stiftung und langjährige Vorsitzende des Stiftungsrates, Helmut Geissler, engagiert sich weiterhin im Vorstand der Stiftung. Durch den Stiftungsrat wurden überdies in den Vorstand berufen: Ralf Kirsch (Vorsitzender des Vorstandes), Roland Dabo, Peter Knorr und Stefan Geissler. Alle Gremienmitglieder wurden für 5 Jahre berufen. Ein herzlicher Dank gilt dem ausgeschiedenen Mitglied des Vorstandes, Aline Nitschke, für ihr ehrenamtliches Wirken innerhalb der vergangenen 5 Jahre.

einverstanden